Lancôme La Vie Est Belle – Das Leben ist schön

Mit den Temperaturen steigt die gute Laune doch gleich mit. Für Pure Lebensfreude und Spaß steht der tolle Duft „La Vie Est Belle“ von Lancôme. Ein bisschen orientalisch angehaucht, erinnert er an den letzten Sommerurlaub, wie man in der Hitze am Strand lag und sich ab und zu im blauen Meer abgekühlt hat. Kopf- und Herznote dieses Duftes bestehen aus Patschuli, Iris, Jasmin und Orangenblüte. Kombiniert mit der Basisnote aus Vanille, Tonkabohne und Birne wird er sehr aromatisch und gleichzeitig frisch. Es herrscht eine gute Mischung zwischen Leichtigkeit und Schwere. Der Duft riecht schön leicht, ist aber trotzdem sehr langanhaltend. La Vie Est Belle steht für Lebensfreude und Glücklichsein. Es verleiht uns Frauen eine feminine und elegante Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Freude. Der Flakon spielt mit Gegensätzen. Das dicke Glas wirkt sehr stark und kraftvoll, der rosafarbene Inhalt hingegen ist zart und erinnert an mädchenhafte Verspieltheit. Ein süßes Schleifchen um den Kopf des Flakons unterstreicht dies.

15424718_beauty_lachen_natuerlich_zaehne

Schönheit, Zufriedenheit und Glück

Lancôme La Vie Est Belle steht für die natürliche Schönheit und Weiblichkeit der Frau, die mit sich selbst und ihrem Leben zufrieden und glücklich ist. Wer könnte dies besser verkörpern als die schöne und erfolgreiche Schauspielerin Julia Roberts? Mit ihren 45 Jahren sieht sie immer noch wahnsinnig schön und trotzdem natürlich aus. Ihr Markenzeichen ist ihr strahlendes Lächeln. Sie strahlt genau das aus, wofür der Duft La Vie Est Belle steht: Schönheit, Zufriedenheit und Glück. Das Parfum versprüht nicht nur einen wunderbar femininen Duft, sondern auch pure Lebensfreude. Die Edelmarke Lancôme steht für höchste Qualität und Luxus. Seit mittlerweile fast 80 Jahren besteht das Unternehmen und lanciert erfolgreich Düfte. Aber auch Make-Up und Pflege von Lancôme ist sehr beliebt unter den Beautyfans. Stöbert doch einfach mal in der (Online)-Parfümerie eures Vertrauens und taucht ein in die wunderschöne Lancôme-Welt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>